Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mein Name ist Martin Zeman, ich bin geboren und aufgewachsen in Brno, Tschechien und wohne seit 2012 in Wien.

Ich bin schon seit meiner Jugend in der kreativen Welt unterwegs; als Cellist im Orchester und vor einigen Jahren
habe ich meine private Leidenschaft, das Fotografieren, auch beruflich umgesetzt und durfte nun schon etliche Brautpaare begleiten.

Eine der häufigsten Rückmeldungen, die ich von Brautpaaren erhalte, ist, dass sie mich und meine Kamera kaum bemerken.
Das ist ein wunderbares Lob, denn es ist euer Tag, in dem ihr
im Mittelpunkt stehen sollt und nicht der Fotograf/ die Fotografin.
Trotzdem werde ich euch, wenn nötig, kleine Anweisungen geben um euch auch ins rechte Licht zu rücken, zum Beispiel bei den Portraitaufnahmen.

Mein Hauptfokus liegt natürlich auf dem Brautpaar, trotzdem vergesse ich nicht das Rundherum. Ob Gäste, Dekoration
oder Partystimmung, alles wird von mir dokumentiert.

Ich möchte euren wunderbaren Tag mit allen Details, Ereignissen und persönlichen Momenten aufnehmen, damit ihr für euch,
eure Familien und auch in der Zukunft immer schöne
Erinnerungen an eure Hochzeit habt.

Produktkataloge

Firmendaten

Martin Zeman, MA

Geschäftsbezeichnung:
Hochzeitsfotograf

Berechtigungen

zum Seitenanfang