Zum Hauptinhalt springen

Marzena Agnieszka Nowaczyk

Fremdenführerin - Austria Guides

Über uns

Als Fremdenführerin und Reiseleiterin verbinde ich meine Leidenschaft für Reisen, neue Orte entdecken, Geschichte und Kunst.
Österreich und seine Hauptstadt Wien faszinieren mich seit ich vor mehr als 15 Jahren hierher übersiedelt bin. Das reiche Habsburgische Erbe ist besonders in Wien zu sehen: In der Architektur oder in den Museen, die reich an Kunstschätzen sind, die die Habsburger durch Jahrhunderte gesammelt haben. Biografien, sei es von habsburgischen Herrschern oder deren Familienmitgliedern, Musikern, Malern, überraschen und begeistern meine Gäste immer wieder, da sie als Drehbuch für Filme dienen könnten.
Ich lade Sie herzlich ein mit mir das vielfältige Kulturangebot Österreich kennenzulernen.

Produktkataloge

Firmendaten

Marzena Agnieszka Nowaczyk

Geschäftsbezeichnung:
Fremdenführerin - Austria Guides

Berechtigungen

zum Seitenanfang