Zum Hauptinhalt springen

Matthias Werner Bernsteiner

Buchhalter - Personalverrechner

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich übe meine Tätigkeit seit über 15 Jahren aus und habe mir mein Wissen bei mehreren Steuerberatern angeeignet und mich als gewerblicher Buchhalter im Jahr 1999 selbständig gemacht. Durch die laufenden Änderungen unsere Gesetzeslage, ist Weiterbildung ein absolutes Muss. Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass mein Wissen immer auf den letzten Stand der Dinge ist.
Mein Aufgabengebiet ist es, meine Klienten bestmöglich zu Beraten und zu Betreuen.
Meine langjährigen Klienten bringen mir auch heutzutage weiterhin ihr Vertrauen entgegen.

Produkte und Leistungen

Buchhaltung bis Rohbilanz
Lohnverrechnung
Einnahmen-Ausgabenrechnung

Firmendaten

Matthias Werner Bernsteiner

Geschäftsbezeichnung:
Buchhalter - Personalverrechner
Adresse:
Fliedergasse 9, 3443 Elsbach
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.buchhalten.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Nicht vorhanden
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Finazmarkt

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Bernsteiner Matthias
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Elsbach
Unternehmensgegenstand
Gewerblicher Buchhalter
zum Seitenanfang