Zum Hauptinhalt springen

Maurizius Stipek Mietwagen GmbH

MSM Limousine Service Mietwagen GmbH

Über uns

MSM ist ein kleiner aber feiner Limousinen-Service. Das Unternehmen wurde im Jänner 2003, von Herrn Maurizius Stipek und Frau Ing. Gabriele Bierling, als Einzelfirma gegründet. Er war lange Jahre selbst in der Mietwagenbranche tätig und konnte seine vorgestellten Veränderungen, mit einem jungen Team, im eigenen Unternehmen nun verwirklichen.
Die Kunden schätzen, die stets freundliche, kompetente und servicegeprägte Betreuung sowie ein Höchstmass an Flexibilität und maximale Diskretion. Der Erfolg gab uns recht und so wurde der anfänglich kleine Fuhrpark rasch aufgestockt und die Einzelfirma wurde im September 2005 in eine GmbH eingebracht. Aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit kleinen Partner-Firmen in Wien, Salzburg und München ist es uns möglich „fast“ alle Kundenwünsche zu erfüllen. Der Fuhrpark ist zu 90% mit Audi und VW-Caravelle bestückt, aber auch das Segment von Mercedes wird von uns abgedeckt.

Produkte und Leistungen

Mietwagenservice, Transfers, Limousinenservice, Flughafen- und Hoteltransfers, Taxiservice,
Fahrservice für Events,Geschäftsfahrten, Rundfahrten, Konvoi - Fahrten Staatsbesuche, Airportabholungen,Shuttle mit Minivan und PKW, Kongresse, Auslandfahrten, Ballservice, staatlich geprüfter Fremdenführer für Rundfahrten stehen in div. Sprachen zur Verfügung!

Fremd- und Eigenmarken

Audi A8L, Audi A6, VW Caravelle, Mercedes S-Klasse, Mercedes VITO ViANO, Caravelle T5

Firmendaten

Maurizius Stipek Mietwagen GmbH

Geschäftsbezeichnung:
MSM Limousine Service Mietwagen GmbH
Adresse:
1130 Wien, Fleschgasse 4-6/3
Firmenbuchnummer:
268761m
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.msm-limousine.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
FN 268761m
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Taxi u. Mietwagengewerbe

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Maurizius Stipek Mietwagen GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1130 Wien, Fleschgasse 4-6/3
Unternehmensgegenstand
Mietwagenservice
zum Seitenanfang