MEDIENZOO Bewegt Bild Kommunikation GmbH

6840 Götzis

Medienzoo ist keine klassische Videoproduktionsfirma, wir verstehen uns als Bewegt Bild Agentur.
Zusätzlich zur Filmproduktion bieten wir Beratung im Bereich Medien und Kommunikation.

Eine Gruppe von MediengestalterInnen gründete Anfang 2011 die Videoagentur Medienzoo in Dornbirn. Ihr gemeinsames Ziel: Die Innovation des Produktionsprozesses im Videobereich. Wo bis dahin eine strenge Arbeitsteilung in Technik und Gestaltung galt, standen sie ab sofort für das Berufsbild des Videojournalisten, oder wie sie sich später nannten, des Videoredakteurs.

Das Team konzipiert, gestaltet und implementiert Kommunikationslösungen im Bereich Video und darüber hinaus.
Neugier, Mut und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung kennzeichnen den Medienzoo-Weg.
MEDIENZOO Bewegt Bild Kommunikation GmbH
356873p
Landesgericht Feldkirch
GmbH
EORI-Nummer
ATEOS1000032038

Multimedia-Agentur

Seit 09.07.2012 für den Standort6840 Götzis, Bahnhofstraße 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Günter Oberscheider Berufszweig: Multimedia-Agentur

Berufsfotograf

Seit 11.02.2011 für den Standort6840 Götzis, Bahnhofstraße 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Günter Oberscheider Berufszweig: Berufsfotografen

Public Relations Beratung

Seit 11.02.2011 für den Standort6840 Götzis, Bahnhofstraße 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Günter Oberscheider Berufszweig: Public-Relations-Berater

Bezirkshauptmannschaft Feldkirch

Videofilmhersteller (zur öffentlichen Aufführung bestimmter Videos)

Seit 11.02.2011 für den Standort6840 Götzis, Bahnhofstraße 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Günter Oberscheider Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.