Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Metin Beker

LÄNDLEGOLD Edelmetallhandel

Mo
Di geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Dienstag und Samstag - Nach Terminvereinbarung

Über uns

Ländlegold Edelmetallhandel wurde im Mai 2011 gegründet.
Bis Juni 2022 war der Firmenstandort in der Montfortstrasse 2, 6900 Bregenz. Ende Juni 2022 haben wir diesen Standort geschlossen und sind umgezogen.

Seit dem 1. Juli 2022 sind wir ausschließlich am neuen Standort im Stiglingen 1, 6850 Dornbirn vertreten!

Wir bedienen unsere Kunden, die vorwiegend aus Vorarlberg und auch aus den Nachbarländern, Schweiz, Liechtenstein und Deutschland zu uns kommen. Unsere Kunden schätzen dabei nicht nur unsere Expertise im Bereich Edelmetallhandel, sondern auch die Freundlichkeit des gesamten Teams und die angenehme Atmosphäre.

Wir beraten und betreuen in unserem Geschäft umfassend und ausführlich rund um das Thema Edelmetallhandel sowohl im Ankauf von Altgold, Altsilber, Zahngold, Goldmünzen, Silbermünzen, Goldbarren, Silberbarren, usw. als auch im Verkauf von Goldmünzen, Silbermünzen, Goldbarren, Silberbarren, usw.

Wir haben uns vor allem auf den Ankauf von Gold und Silber spezialisiert. Dafür wurden wir im Rahmen des „Testkauf 2012“ durch die Arbeiterkammer Vorarlberg als Bestzahlender für ALTGOLDANKAUF im Vorarlberger Unterland bewertet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft!

LÄNDLEGOLD Edelmetallhandel
Ihr Profi für Gold- und Silberhandel!

Produkte und Leistungen

- Edelmetallhandel (Gold, Silber, Platin, Palladium, ... )
- Gold- und Silberankauf
- Verkauf von Anlagegoldbarren

- Ankaufstest im August 2012 durch die Arbeiterkammer !!!
-> ERGEBNIS: LÄNDLEGOLD Edelmetallhandel ist bestzahlender Goldankäufer im Vorarlberger Unterland !!!

Firmendaten

Metin Beker

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Metin Beker
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Bregenz
zum Seitenanfang