Zum Hauptinhalt springen

Metmark GmbH

Spezialist der Metallindustrie

Über uns

Wir bemühen uns unseren Kunden, basierend auf unseren jahrzehntelangen, internationalen Erfahrungen und auf umfangreichen und stabilen Lieferantenbasis immer kostengünstige und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, seien es um Fassadenverkleidungen, Abdeckungen, Innenraum- oder Industrielösungen sein.

Unsere Hauptprodukte sind Lochbleche, Streckgitter und Design-Streckgitter, die einen neuen Trend in der modernen Architektur darstellen. Lochbleche und Streckgitter können für verschiedene Anwendungen, insbesondere für Außen- und Innenausbauverkleidungen, Geländereinlagen, Fassadenverkleidungen, abgehängte Decken, Raumbegrenzungen, Verschattungselemente, und durchbrochene Abdeckungen für den Bau von mechanischen Räumen verwendet werden.

Darüber hinaus könnten unsere weiteren Produkte auch für Sie interessant sein:

• Gitterrosten aus Stahl, Edelstahl,
• GFK-Gitterrosten (aus Polyesterharz mit Glasfaser verstärkt)
• Wellengitter
• Schweißgitter
• Zaunelemente (aus Metall, WPC und BPC)
• Einfassprofile

Als rechte Hand von Generalunternehmer und Planungsbüros haben wir uns beim Bau und Renovierung von Bürogebäuden bedeutender Firmen teilgenommen, sogar haben wir schon bei der Planungsphase die Gestaltung diesen Gebäuden unterstützt.

Produkte und Leistungen

Streckgitter, Design-Streckgitter, Lochbleche, kompett weiterverarbeitete Fassadenelemente aus Streckgitter, Lochbleche, Gitterrosten, Schweißgitter, Drahtgitter, GFK-Gitterrosten, Geländereinlagen, Stahlbauelemente

Fremd- und Eigenmarken

MarianiTech Designstreckgitter

Firmendaten

Metmark GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Spezialist der Metallindustrie
Firmenbuchnummer:
423966f
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang