Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Michael Gerhardter

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Tischler aus Leidenschaft
Holz ist einfach das wunderbarste Naturmaterial
Meine Begeisterung für Holz ist bereits in meiner Kindheit entstanden und wurde von meiner Familie, in der dieser Werkstoff immer große Bedeutung hatte, sehr gefördert. Es ist die Vielseitigkeit und Individualität von Holz, die mich komplett beeindruckt. Durch meine Ausbildung zum Meistertischler und meine langjährige Erfahrung weiß ich auch, wie ich die schönsten Seiten dieses Naturmaterials am besten in Szene setzen kann.

Dabei kann und möchte ich mich gar nicht auf einen bestimmten Stil festlegen – ein modernes Möbelstück fasziniert mich durch seine klare Struktur ebenso wie eine traditionelle Zirbenstube. Holz ist einfach so wandlungsfähig und macht auf diese Weise jeden Raum zu etwas Einzigartigem!

Durch die Verlegung meiner Meistertischlerei in die Oberhauserstraße 177 im Haus im Ennstal kann ich durch attraktive Kooperationen ein leistungsstarkes Angebot und Service bieten. So stehe ich gerne auch für umfangreiche Aufträge zur Verfügung.

In unserer Werkstatt fertigen wir mit modernen Maschinen jedes Projekt individuell.
Wir freuen uns auf Ihres!

Ihr Michael Gerhardter

Firmendaten

Michael Gerhardter

Berechtigungen

zum Seitenanfang