Zum Hauptinhalt springen

Michael Gerlach

SyncroTEC Netwok & Security Solutions GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Die Firma syncroTEC wurde 2006 von Michael Gerlach gegründet. Michael Gerlach hat in verschiedensten Großunternehmen im Banken- und Versicherungsbereich sehr viel Erfahrung im aktiven und passiven Netzwerkbereich gesammelt und stellt nun diese Erfahrung den Kunden von syncroTEC zur Verfügung.

Das ursprüngliche Einzelunternehmen ist in der Zwischenzeit zu ein Unternehmen mit 8 Mitarbeitern gewachsen, deren Stärke in der Planung, Durchführung und Betreuung von komplexen Netzwerken sowohl im Kupfer- als auch im Glasfaserbereich liegt. Bei der Umsetzung von Großprojekten bedient sich syncroTEC ausgesuchter, verlässlicher Partnerunternehmen, die eine termingerechte Realisierung von Großprojekten garantieren.

Mittlerweile vertrauen viele Kunden aus dem Banken- und Versicherungsbereich und viele Unternehmen aus Industrie, Handel und Bauwirtschaft bei der Realisierung komplexer Projekte von der Planung, über die Installation bis hin zur ausführlichen Dokumentation auf die Leistungen von syncroTEC. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung , die Anforderungen des Kunden und eine rasche und sorgfältige Umsetzung der Projekte.

Obwohl die Verkabelungsinfrastruktur auf den ersten Blick nichts mit Raketentechnik zu tun hat, sind doch große Ingenieurleistungen erforderlich, um Hochgeschwindigkeit im Netzwerk zu erreichen. Daher wollen wir Ihnen bei diesem Thema unsere Erfahrung als spezialisiertes Unternehmen, zur Verfügung stellen.

Aber nicht nur im Netzwerksbereich, sondern auch bei der Umsetzung moderner Technologien wie die Programmierung von EIB (Europäischer Installationsbus) Systemen, der Realisierung von Mediacenter und dem Einsatz von energiesparenden Lösungen in Rechenzentren konnten wir schon viele Kunden von den Vorteilen unserer Systeme überzeugen.

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Gerlach

Geschäftsbezeichnung:
SyncroTEC Netwok & Security Solutions GmbH
Adresse:
Ketzergasse 26/19/R1, 1230 Wien
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Berechtigungen

zum Seitenanfang