Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

TIROLER FAMILIENBETRIEB
FAMILIENUNTERNEHMEN MIT HERZ
Wir sind ein echter Tiroler Familienbetrieb, bestehend aus: Michael - Teufelchen und Astrid - Engelchen. Gemeinsam mit unseren Töchtern Alina und Miriam – oder wie wir sie, aufgrund Ihrer Geschmacksvorlieben, gerne nennen: Salty & Spicy – sind wir Holy Spices.

Seit 2017 widmen wir uns mit Leidenschaft und Verstand exquisiten Produkten. Bei uns werden Hingabe und die besten Zutaten kombiniert, während wir konsequent auf zugesetzte Glutamate, Farbstoffe oder Rieselhilfen in unseren Produkten verzichten. Denn für uns gehören gesunde Ernährung, ein nachhaltiger Lebensstil und Genuss untrennbar zusammen. Wir setzen alles daran, außergewöhnliche Momente in der Alltagsküche zu schaffen.."

NACHHALTIGKEIT
SCHRITT FÜR SCHRITT GUTES TUN
Wir legen bei unseren Produkte größten Wert auf beste Qualität. Aber nicht nur das: Wir sind auch steht’s bemüht, Umweltbelastungen zu reduzieren und auf nachhaltigere Alternativen zurückzugreifen.
Mit unseren Dosen, welche direkt in Tirol hergestellt werden, können wir den Transportweg zwischen den einzelnen Produktionsschritten so auf ein Minimum reduzieren. Und dank unserer Aluminiumfreier Aroma Packs aus Kraftpapier mit Aromagarantie könnt Ihr unsere Dosen immer wieder neu befüllen und nutzen.

HIMMLISCHE GENUSSMOMENTE
GESCHMACK OHNE KOMPROMISSE
Für ein Maximum an Geschmack verzichten wir daher auf jegliche zugesetzte Glutamate, Farbstoffe oder Rieselhilfen. Damit unsere Produkte das tolle Aroma und den feinen Geschmack auch halten können werden sie trocken, dunkel und luftdicht verpackt. In unsere handverlesenen Produkte kommen ausschließlich geprüfte Rohstoffe, die wir auch selbst probiert haben. Genau aus diesem Grund ist uns ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Lieferanten & Partnern sehr wichtig.

In diesem Sinne bring’ Würze in dein Leben! #holy_spices

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Hollenstein

Geschäftsbezeichnung:
Holy Spices
Adresse:
Doktor-Felix-Bunzl-Straße 1a
6112 Wattens
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.holy-spices.at/agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Innsbruck Land

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Michael Hollenstein
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wattens
Unternehmensgegenstand
Handel von Gewürzen
zum Seitenanfang