Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Preschl

michael preschl photography

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung

Telefonisch erreichen Sie uns von:
Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Über uns

als salzburger agiere ich vorwiegend zwischen wien und münchen, und auch international. werbe- & produktfotografie, food-, architektur- und modefotografie sowie das erstellen von business, künstlerportraits zählen dabei zu meinen schwerpunkten.

fotograf mit meisterbrief, european photographer & qualified austrian photographer, das bin ich – michael preschl.

perfektion in jedem detail, bildqualität vom feinsten & mit viel herz bei der sache – so definiere ich meine arbeitsweise.

Produkte und Leistungen

Werbefotografie
Produktfotografie
Foodfotografie
Modefotografie
Portraitfotografie
Industrie,- Architektur-, Tourismusfotografie

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Preschl

Geschäftsbezeichnung:
michael preschl photography
Adresse:
Michael-Walz-Gasse 20
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.michael-preschl.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
michael preschl photography
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Michael-Walz-Gasse 20
Unternehmensgegenstand
Fotografie
zum Seitenanfang