Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Schmidt

Fachsozialbetreuer - Personenbetreuer - Besuchsdienst

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als mobiler Besuchsdienst steht für mich der Mensch mit all seinen Bedürfnissen, Besonderheiten und Wünschen im Mittelpunk. Ich begleite Menschen in ihren verschiedensten Lebenssituationen und unterstütze Sie unter anderem beifolgenden Dingen:

bei Arztbesuchen
bei Behördenwegen
beim täglichen Einkauf
bei psychosozialen Lebenskrisen
bei Bedarf auch Unterstützung der Urlaubsplanung
bei Ausflügen (auch in andere Bundesländer möglich)
bei der Freizeitgestaltung (z.B. Kinobesuch, Theaterbesuch etc.)
Unterstützung des/der zu betreuenden Klienten/Klientin sowie deren Angehörigen bei außergewöhnlichen, familiären oder gesundheitlichen Belastungen (Beginnende Demenz, Erkrankung des Bewegungsapparats etc.)
Meine Begleitung findet in Wien und Niederösterreich statt. Hierfür verwende ich ein Elektroauto, mit dem ich gemeinsam mit meinen Klient*innen klimaneutral (Strom aus 100% erneuerbarer Energie) unterwegs bin.

Durch meine Vernetzung mit verschiedenen Therapeut*innen, Sachwalter*innen sowie Ärzten*innen und meinem persönlichen Hintergrund, kann ich ein umfassendes Betreuungs-Know-how anbieten.

Darunter fallen z.B. Physiotherapeut*innen, Ergotherapeut*innen, Allgemeinmediziner*innen, Psychotherapeut*innen, Heimhelfer*innen, Räumungsdienste, medizinische Hand und Fußpfleger*innen etc.



Ich würde mich über Ihre individuelle Anfrage sehr freuen.

Ihr



Michael Joe Schmidt

Firmendaten

Michael Schmidt

Geschäftsbezeichnung:
Fachsozialbetreuer - Personenbetreuer - Besuchsdienst

Berechtigungen

zum Seitenanfang