Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Traußnigg

3D Visualisierung, Produktvisualisierung, Fotografie

Über uns

Michael Traussnigg
Hmm, was soll man über sich selbst schreiben? Vielleicht einfach eine Kurzbiografie:

Ich bin Steirer, trotzdem unserer Hochsprache mächtig, was vermutlich am Theaterspielen liegt. Studiert hab ich Architektur, wobei ich nur mehr durch Visualisierungen damit zu tun habe. Ich bin großteils autodidakt, vom Erlernen der Software bis hin zur Fotografie bzw. Videografie hab ich mir meine Fähigkeiten selbst angeeignet. Die Ausbildung zum systemischen Coach macht da eine Ausnahme.

Mein Vorschlag: Lernen Sie mich kennen und machen Sie sich ein Bild von mir.

Firmendaten

Michael Traußnigg

Geschäftsbezeichnung:
3D Visualisierung, Produktvisualisierung, Fotografie
Adresse:
Am Sonnenhang 27
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Michael Traußnigg
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Kaumberg
Unternehmensgegenstand
Fotografie, 3D Visualisierung, Produktvisualisierung, Leinwandfotos
zum Seitenanfang