Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Wolfgang Gröschl

Polarlifehaus Fachberatung Oesterreich

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Nach telefonischer Terminvereinbarung!

Über uns

Mission
NEW WORLD LUXURY – WENN EIN HOLZHAUS ALLES GUTE VEREINT
Unsere Mission New World Luxury vereint Weltklasse-Design, neuartige bautechnische Lösungen, ein längeres und gesünderes Leben der Hausbewohner und das Wohlergehen unserer Umwelt.

Die Menschheit hat endlich den Weg zu einer ökologischen Nachhaltigkeit gefunden. Werte werden neu definiert und abgewogen. Materialismus, Konsum, sinnloser Verbrauch natürlicher Ressourcen, Umweltverschmutzung, Einwegkultur und Unverantwortlichkeit werden durch eine neue ökologische und organische Wahrnehmung verdrängt.

Der Kreis schließt sich. Die Menschheit wendet sich der Natur zu, aber in einer modernen Art und Weise. Für uns bedeutet New World Luxury ein fundierter Werte-Kodex, dessen Kern die Verantwortung für ein besseres Leben ist.

WELTKLASSE-DESIGN
Weltklasse-Design bedeutet für uns, dass wir mit den besten – auf Holzarchitektur spezialisierten – Architekten zusammenarbeiten. Finnische Holzarchitektur ist weltbekannt und anerkannt.

NEUARTIGE BAUTECHNISCHE LÖSUNGEN
Polar Life Haus hat langfristig in fachkundiges Personal, moderne Maschinen und hochwertige Technik investiert. Unser selbst ernanntes Ziel ist es, als ein Unternehmen der Spitzenklasse technisches Know-how und Innovationen voranzutreiben. Polar Life Haus hat in den vergangenen Jahren als erstes Unternehmen viele technische Neuerungen auf den Markt gebracht, welche die Planung und den Bau von Massiv- und Holzhäusern auf ein neues Niveau gebracht haben.

Produkte und Leistungen

Polarlifehaus Fachberatung Österreich

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Wolfgang Gröschl

Geschäftsbezeichnung:
Polarlifehaus Fachberatung Oesterreich
Adresse:
8912 Admont, Johnsbach Nr.35
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Michael Wolfgang Gröschl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
A-8912 Admont, Johnsbach Nr. 35
Unternehmensgegenstand
Werksvertretung Polarlifehaus Ritola ( Mittelfinnland)
zum Seitenanfang