Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michaela Gaßner

dufte Geschenke mit feeling

Mo
Di geschlossen
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

nach Vereinbarung

Über uns

Seit 2014 bin ich Beraterin der Firma feeling und jeden Tag aufs Neue erfreue ich mich an den tollen, hochwertigen Produkten. Die Firma feeling aus Vorarlberg wurde 1991 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vergessene Wirkungsvielfalt ätherischer Öle bzw. Kräuter den Menschen wieder vertraut zu machen.

Feeling erzeugt ein breites Sortiment an Produkten rund ums Thema Gesundheit und Wohlbefinden: Körperöle, hochwertige Naturkosmetik, sanfte Hydrolate, Babyprodukte, Naturtonfiguren und viele liebe Geschenksideen...

Produkte und Leistungen

Ätherische Öle, Geschenkesets, Hydrolate, Pflanzenöle, Massageöle, Babypflege, Bücher zum Thema Aromatherapie, Rohstoffe (Sheabutter,...), Ökoreinigung, Mikrofaser...

Fremd- und Eigenmarken

feeling-Produkte aus Vorarlberg

Produktkataloge

Firmendaten

Michaela Gaßner

Geschäftsbezeichnung:
dufte Geschenke mit feeling

Berechtigungen

zum Seitenanfang