Zum Hauptinhalt springen

Michaela Tischler

Fotozimmerei Michaela Tischler

Über uns

Mein Name ist Michaela. Seit 2016 bin ich als Berufsfotografin mit den Schwerpunkten Personen, Unternehmen, Architektur selbstständig. Darüber hinaus brenne ich im Rahmen von freien Projekten für die sogenannte Street Photography.

Als Fotografin richte ich mein Augenmerk auf das, woran ich Freude habe:

•People (Charakter, Inszenierung, Stimmung, Dokumentation)
•Portrait (Veranstaltungen, MitarbeiterInnen, Unternehmen, Privatpersonen)
•Architektur (Modelle, Baustellen, Innenräume, Bauwerke, architektonische Landschaften)
•Bildbearbeitung (Retusche, Medienoptimierung, Schwarz/Weiß Konvertierung, kreative Filter)

Produkte und Leistungen

Newbornfotografie, Babyfotografie, Babybauchshooting, Familien- & Paarfotografie, Hochzeitsfotografie, private Eventbegleitung.

Produktkataloge

Firmendaten

Michaela Tischler

Geschäftsbezeichnung:
Fotozimmerei Michaela Tischler
Adresse:
Niedernhaag 16, 4680 Haag am Hausruck
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Michaela Tischler MA
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung Berufsfotografen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen; Wirtschaftskammer Oberösterreich - Sparte Gewerbe und Handwerk - Landesinnung der Berufsfotografen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Michaela Tischler MA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Niedernhaag 16, 4680 Haag am Hausruck
Unternehmensgegenstand
Berufsfotografie
zum Seitenanfang