Zum Hauptinhalt springen

Mihaela Jahn

Naturladen Imst

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Naturladen Imst - ein Bio-Ladele mit viel Herz & Charme

Mitten im Stadtzentrum von Imst befindet sich unser Ladele - ein Plätzchen mit Wohlfühlatmosphäre, zum Verschnaufen, Einkaufen, Verweilen, Ratschen, Schauen, Genießen. Ein Ort, um der wachsenden Hektik zu entfliehen.

Wir sind ein kleines und feines Lebensmittelgeschäft. Bei uns findest du weder Wurstsemmel noch Fleisch, statt Einkaufswagen gibt es Weidenkörbe, statt Gemüse & Obst in Plastik gibt es unverpacktes. Viele Gewürze und Trockenfrüchte kannst du unverpackt mit nach Hause nehmen.

Auch dein Zero Waste Herz können wir höher schlagen lassen. Seit Mai 2019 befindet sich eine Tankstation für Putz- und Waschmittel im Laden. Behälter mitnehmen und neu befüllen und schon habt ihr der Umwelt eine Plastikflasche erspart.

Wir brennen schon schwer für Bio und Demeter, jedoch finden regionale Produkte bei uns auch ein Plätzchen - ohne Biosiegel. Diese Punkte sind uns dabei wichtig: die verbleibende Wertschöpfung im Ort, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung und ein großer Punkt - die gute Qualität.

Diese Firmen findest du bei uns: Handgmacht, WiSi näht, Kumanu, sapone e più – Seife und mehr, Taifun Tofu, Robert Franz, Sonnenmoor, Sonnentor, Sonett, Bauck, Spielberger, Davert, Cosmoveda, Räucherware

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mihaela mit Team - Naturladen

Produkte und Leistungen

Außer Fleisch und Wurst findest du bei alles, was du für den täglichen Gebrauch benötigst.

Eier, Gemüse, & Obst unverpackt, Tofu, Joghurt, Nudeln, Mehle glutenfrei oder auch nicht, Müsli, Nussmus, Hülsenfrüchte, Salz, Toilettenpapier, Binden, Menstasse, Hygieneartikel, Gewürze & Tees verpackt und unverpackt, Putz- & Waschmittel verpackt und unverpackt

Fremd- und Eigenmarken

Sonnenmoor, Sonnentor, Davert, Cosmoveda, Bauckhof, Sonett uvm.

Firmendaten

Mihaela Jahn

Geschäftsbezeichnung:
Naturladen Imst
Adresse:
Bergstraße 6, 6460 Imst

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Imst
Unternehmensgegenstand
Erzeugung von für den menschlichen Verzehr bestimmten Kräuteressig, Kräuterhonig, Kräuterölen, Kräutersalzen, Kräuterschnäpsen mit Hilfe von gekauften Kräutern, Ölen und Schnäpsen sowie von Kräuterrauchwerk (aus Salbei, Beifuß, Rosmarin, Wacholder und sonstigen Gewürzen) und Duftsäckchen mit eigener Füllung aus gekauften Kräutern sowie Erzeugung von Likören und Konfitüren / Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit unter Anwendung kinesiologischer Methoden
zum Seitenanfang