Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mireille Isopp

Humanenergetikerin

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Über uns

Das Leben hat mich gelehrt, wie kostbar unsere Zeit im Hier und Jetzt ist und habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen über verschiedene Anwendungen, sei es die Anwendung der Aromatouchtechnik mit ätherischen Ölen, Körperkerzen, Klangschalenanwendung oder Cranio Sacral, das "Glücklich sein", "Wieder zu sich finden" etwas näher zu bringen.

Meine Ausbildungen zum Energetischen Coach sowie die Anwendung zur Aromatouchtechnik mit ätherischen Ölen habe ich im Jahr 2017 begonnen, ebenso die Il-Do Körperkerzenbehandlung.

In diesem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Cranio Sacral sowie Klangschalen Anwendung abgeschlossen und ist es mein Ziel auch diese Form der "Entspannung" meinen Mitmenschen zu ermöglichen.

Produkte und Leistungen

AROMATOUCH TECHNIK-Anwendung. Ätherische Öle unterstützen ausgleichend das gesamte Körpersystem,
.) reduziert Stress und seelische Belastungen
.) stärkt das Immunsystems
.) vermindert Entzündungen durch Bakterien
.) Fördert das Gleichgewicht im vegetativen Nervensystem

CRANIO SACRALE ENERGIEARBEIT
Die Craniosacrale Energiearbeit basiert auf sanften und ruhigen Berührungen, die auf der körperlichen, seelischen sowie geistigen Ebene ihre Wirkung entfalten. Durch die rhythmischen Bewegungen am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein werden energetische Blockaden oder Ungleichgewichte wieder in Einklang gebracht. Auch die Gehirn-Rückenmark-Flüssigkeit, die das Zentralnervensystem umfließt, wird „ausgeglichen“. Ziel ist es, das Gleichgewicht wieder herzustellen, die Eigenregulierung des Körpers zu aktivieren und dessen Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

REIKI
Das Wort „Reiki“ kommt aus dem japanischen und bedeutet „universale Lebensenergie“. Reiki ist eine sehr alte, natürliche Entspannungsmethode, die dazu führt, den Energiehaushalt auszugleichen. Reiki wird durch Handauflegen auf den Körper oder auch im feinstofflichen Bereich zur Stärkung und Regenerierung von Körper, Geist und Seele praktiziert. Reiki ist ebenso ein spiritueller Weg zu sich selbst. Es ist eine einfache und wirksame Methode zur Übertragung dieser Energie. Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Organismus nährt und erhält.

KLANGSCHALENMASSAGE
Bei der Klangschalen-Anwendung werden die Klangschalen auf diverse Stellen des Körpers aufgesetzt und in einem rhythmischen Takt angeschlagen. Der Schall und die Vibration der Klangschale übertragen sich auf den ganzen Körper. Es werden Blockaden im feinstofflichen Bereich gelöst und Verkrampfungen gelindert. Diese Art der Vorgehensweise führt eine Art Alpha-Zustand herbei, in dem völliges Wohlbefinden und tiefe Entspannung herrscht. Die Klangmassage ist eine äußerst wirksame Methode, um sich tief fallen zu lassen.

ANGEBOTE FÜR FIRMEN
Sorgen Sie für entspannte und motivierte Mitarbeiter…..es lohnt sich….

Ziele werden schneller und effektiver erreicht Probleme werden leichter gelöst.

ORGANISATION:

Eine Anwendung (Cranio Sacral, Reiki, Klangschalenmassage oder Aromatouch) dauert ca. 60 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch.

Ich komme am vereinbarten Tag ins Haus und behandle die Mitarbeiter in einem eigenen Raum (z.B. Konferenzraum).

Die Massageliege wird von mir mitgebracht.

Fremd- und Eigenmarken

Doterra

Produktkataloge

Firmendaten

Mireille Isopp

Geschäftsbezeichnung:
Humanenergetikerin

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mireille Pigall
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik
zum Seitenanfang