Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

MissNutri e.U.

MissNutri e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin Bettina und bin studierte Ernährungswissenschaftlerin und Personal Fitness Trainerin. Vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. So helfe ich täglich wunderbaren Menschen dabei nachhaltig gesund zu leben. Das liebe ich und dafür lebe ich.

In meinen Monatscoachings begleite ich meine Kund:innen tagtäglich, damit sie die nötige Unterstützung bekommen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

In meinen Firmenworkshops bringe ich meinen Kund:innen einen gesunden Umgang mit Bewegung und Ernährung am Arbeitsplatz bei.

In meinen Familiencoachings begleite ich die gesamte Familie zu Hause mit praktischen Workshops und viel Ernährungswissen für den Alltag.

Alle Angebote sind drauf ausgelegt zum eigenen Ernährungsexperten / zur eigenen Ernährungsexpertin zu werden.

Produkte und Leistungen

The Art of Nutrition - Einen umfangreicher Ernährungsratgeber mit über 70 schnellen, alltagstauglichen Rezepten für alle Ernährungsformen.
ebook - 10 Bowls, so wirst du zum Mealprep-Experten
ebook - Kraut & Rüben - stärke dein Immunsystem
ebook - aus dem Ofen - schnell, einfach, günstig

Firmendaten

Bettina Sommer, BSc, BSc

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
MissNutri e.U. (FN 580843g)
Geschäftsbezeichnung:
MissNutri e.U.
Firmenbuchnummer:
580843g

Berechtigungen

zum Seitenanfang