Zum Hauptinhalt springen

Mittelmeier-Reßl Tischlerei GmbH

Mittelmeier Reßl Tischlerei GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Herr Franz Mittelmeier gründete 1931 als Bau- und Möbeltischler, die Basis für unser heutiges Unternehmen.
Ab 1960 wurde durch Herrn Kurt Mittelmeier der stetige Ausbau des Betriebes durchgeführt, dieser wurde Mitte 2003 an Herrn Christoff Reßl übergeben, welcher die Führung unseres 10-köpfigen Teams leitet.
In unserem Produktionsstandort in 2380 Perchtoldsdorf, Stuttgarter Straße 8-10, werden durch modernste computergesteuerte Maschinen, Möbel für die gesamte Inneneinrichtung millimetergenau gefertigt, und mit umweltfreundlichen Wasserlacken beschichtet.
Übernahme des Betrieb von Hr. Christoff Reßl im Juni 2003.

Produkte und Leistungen

Produktion von Möbel für die komplette Inneneinrichtung mit dem Schwerpunkt Hochklappbetten, Senioreneinrichtungen, Geschäftseinrichtungen, Objekteinrichtungen, Sanierungen von Möbeln, Sanierung von Fenstern und Türen, Wandverkleidungen, Zwischenwände, Fußböden, Decken und Innentüren.

Produktkataloge

Firmendaten

Mittelmeier-Reßl Tischlerei GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Mittelmeier Reßl Tischlerei GmbH
Adresse:
Barnabitengasse 7a
Firmenbuchnummer:
237184a
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang