MOHO Medienservice GmbH

53186s
Landesgericht Innsbruck

Adressenverlag (Direktwerbeunternehmen)

Seit 20.02.2009 für den Standort6020 Innsbruck, Brunecker Straße 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Mag. Gerhard Siegfried Fröhlich Berufszweig: Adressenverlage und Direktwerbeunternehmen

Magistrat der Stadt Innsbruck

Büroservice (Bürodienstleistung, bestehend aus Abwicklung des Schriftverkehrs, Führen von Terminkalendern, Entgegennehmen und Weiterleiten von Telefonanrufen, Zurverfügungstellen von Büroeinrichtungen)

Seit 19.06.2007 für den Standort6020 Innsbruck, Brunecker Straße 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Markus Lugger Berufszweig: Büroservice

Magistrat der Stadt Innsbruck

Call-Center (Entgegennahme und Weiterleitung telefonischer Aufträge, Anfragen, Informationen und entsprechendes Telefonservice für alle gesetzlich erlaubten Tätigkeiten)

Seit 19.06.2007 für den Standort6020 Innsbruck, Brunecker Straße 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Mag. Gerhard Siegfried Fröhlich Berufszweig: Call-Center

Werbeagentur

Seit 27.12.2002 für den Standort6020 Innsbruck, Brunecker Straße 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Markus Lugger Berufszweig: Werbeagentur