Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Als Hochzeitsplanerin organisiere und gestalte ich Hochzeiten und Hochzeitsjubiläen.
Ob eine Komplettorganisation der Hochzeit, Planung von Teilbereichen oder die Betreuung am Hochzeitstag gewünscht wird, für jedes Brautpaar gestalte ich sehr individuell und kreativ, wobei ich sehr viel Wert auf Details lege.
Als ehemalige Kindergartenpädagogin ist mir das Wohl der kleinen Gäste sehr wichtig. Auf Wunsch erstelle ich ein Angebot an Spiel-, Beschäftigungs- und Unterhaltungsprogramm, angepasst an das jeweilige Alter und Anzahl der Kinder.

Firmendaten

Monika Burger

Geschäftsbezeichnung:
Unsere Traumhochzeit
Adresse:
Bergengasse 6/3/7, 1220 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Burger Monika
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Monika Burger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Organisation von Veranstaltungen, Märkten und Messen (Eventmanagement)
zum Seitenanfang