Zum Hauptinhalt springen

Monika Pozarek

Fußpflege Monika Pozarek, feet & more

Max-Mitlöhner-Straße 8
2283 Obersiebenbrunn
Route planen
Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Bitte um vorherige telefonische Terminvereinbarung!

Über uns

Ich bin seit 13.01.2004 selbständig als diabetische, podologische Hand- und Fußpflegerin tätig.
Die Ausbildung zur diabetischen Fußpflege absolvierte ich im Jahr 2002 bei Dr. Sokol in Wien. Weiters legte ich die Meisterprüfung im Jahr 2003 ab.
In einem kleinen, sehr gepflegten Geschäft, bin ich Freude, Ehrgeiz und Kompetenz dabei, meine Kunden bestmöglich zu bedienen. Egal ob bei Hand-, Fußpflege kosmetischer Natur oder auch bei Spezialthemen, wie z.B. Spangentechniken bei eingewachsenen Nägeln, Hühneraugen, Rhagaden, Mykosebehandlungen, etc. stehe ich gerne mit meinem breitgefächerten Wissen und meiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Firmendaten

Monika Pozarek

Geschäftsbezeichnung:
Fußpflege Monika Pozarek, feet & more

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang