Zum Hauptinhalt springen

Monika Pozarek

Hundeverhaltenstraining, TSQ-Hundetrainerin

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Bitte um vorherige Kontaktaufnahme per Telefon, Email oder über das Kontaktformular auf der Homepage!

Über uns

Mein Name ist Monika Pozarek und ich bin seit 12.04.2022 Hundetrainerin.
Nach 2jähriger Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin und Hundetrainerin an der ATN (Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining) darf ich mich nun auch seit November 2023, nach abgelegter Prüfung (Messerli Institut, vet.med.Uni Wien), als "tierschutzqualifizierte" Hundetrainerin bezeichnen. Das Wohl von Mensch und Hund liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe vielen Mensch/Hunde Teams zu einem entspannteren, stressfreieren, ausgeglicheneren Miteinander verhelfen zu können. Probleme, Ängste bzw. unerwünschte Verhaltensweisen möchte ich gemeinsam mit euch angehen um auch hier für Entspannung zu sorgen. -Weiters möchte ich die Bindung und das gegenseitige Vertrauen stärken, wieder Spaß in die Beziehung bringen uvm.

Firmendaten

Monika Pozarek

Geschäftsbezeichnung:
Hundeverhaltenstraining, TSQ-Hundetrainerin

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang