Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Monika Wagenhammer

Cranio sacrale Körperarbeit

Über uns

SPÜREN-WAHRNEHMEN-VERÄNDERN

Ich heiße Monika und habe meine Ausbildung als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester 2016 erfolgreich abgeschlossen.
Mein Lebensweg hat mich dazu geführt, dass ich 2019 die Ausbildung in Cranio sacraler Körperarbeit begonnen habe und dies mit viel Fingerspitzengefühl durchführe.
Ich freue mich darauf Sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Produkte und Leistungen

Cranio sacrale Körperarbeit ist eine sehr sanfte Arbeitsweise. Der Fokus wird auf die Ganzheitlichkeit des Menschen gelegt- Körper- Geist- und Seele sollen im Einklang sein.
Cranio sacrale Körperabeit legt den Fokus auf die Aktivierung der Selbstheilungskraft des Individiuum, begleitet und unterstützt Babys, Kinder und Erwachsene dabei Körper- Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Ist der Körper in Balance können sich blockierende, belastende Gemütszustände auf sehr positive Art und Weise verändern und dadurch zur Schmerzbesserung, körperlichen Wohlbefinden und positiver Lebenseinstellung beitragen.
Es hat eine entspannende, aktivierende und ausgleichende Wirkung.
Belastungen, Verletzungen, Schmerzen, Stress und Überforderung wirken sich auf das Cranio sacrale System aus und bleiben im Zellgedächtnis gespeichert. Der Körper reagiert dann mit sogenannten psychischen oder physischen Einschränkungen.
Durch die Impulse der Cranio sacralen Arbeitsweise wird der Körper zur Selbstheilung angeregt und damit positive Wirkungen auf den gesamten Organismus erzielt.

Firmendaten

Monika Wagenhammer

Geschäftsbezeichnung:
Cranio sacrale Körperarbeit

Berechtigungen

zum Seitenanfang