MTMedien e.U.

4702 Wallern an der Trattnach

Michael Thallinger
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
MTMedien e.U. (FN 348047i)
348047i
Landesgericht Wels

Berufsfotograf

Seit 11.03.2014 für den Standort4702 Wallern an der Trattnach, Breitwiesen 50 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Berufsfotografen

Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen

Filmproduktion (Herstellung von zur öffentlichen Aufführung bestimmten Laufbildern und Bildträgern jeder Art)

Seit 28.04.2010 für den Standort4702 Wallern an der Trattnach, Breitwiesen 50 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.

16192201

Werbeagentur

Seit 01.01.2007 für den Standort4702 Wallern an der Trattnach, Breitwiesen 50 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Werbeagentur