Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Musikinstrumente Dubsek OG

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Dubsek BrassCenter: Bitte mit Terminvereinbarung

Über uns

Dubsek steht für Qualität und Erfahrung, welche über Generationen weitergegeben wurde. Die Firma Dubsek wurde 1947 gegründet und steht bereits in dritter Generation. Diese langjährige Erfahrung hilft uns nicht nur bei der Erzeugung und Reparatur unserer handgemachten Instrumente, sondern auch in unserem Fachgeschäft. Eine gute Auswahl qualitativ hochwertigster Instrumente, verschiedenster Marken in jeder Preisklasse anzubieten, ist uns ein Anliegen. Qualität wird dabei groß geschrieben!

Produktkataloge

Firmendaten

Musikinstrumente Dubsek OG

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Musikinstrumente Dubsek OG
Unternehmensgegenstand
Erzeugung von Blechblasinstrumente; Handel mit Musikinstrumente
zum Seitenanfang