Zum Hauptinhalt springen

Nadine Bianca Brandstetter

Nadine Brandstetter - Astro & mySpirits

Öffnungszeiten: Jederzeit per E-Mail und Telefon möglich.

Über uns

Was bedeutet für mich die Arbeit mit der Astrologie:
Mein Radix verstehen bedeutet für mich Zugang zu den Ebenen und Seiten meiner Persönlichkeit zu erhalten, welche nicht auf der Hand oder sofort ersichtlich sind, nicht für mich sofort greifbar sind. Es ist ein Werkzeug für mich, die aktuelle Zeitqualität und deren Auswirkungen auf mich zu erkennen und in meine Entscheidungen einfließen lassen zu können.

Meine Vision:
Auch anderen hier unterstützend zu sein und als Begleiter auf einem Stück des Lebensweges helfend zu sein. Die Möglichkeit zu geben, sich persönlich in der Tiefe kennen zu lernen und aus den Erkenntnissen gestärkt neue Schritte gehen zu können.

fühlen - erkennen - selbstwirksam und selbstentscheidend dadurch sein - ergibt sich für mich aus dem praktizieren der Astrologie.

Firmendaten

Nadine Bianca Brandstetter

Geschäftsbezeichnung:
Nadine Brandstetter - Astro & mySpirits
Rechtsform:
Kleinunternehmen

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang