Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Wir heißen MONTREET und stehen für NACHHALTIGKEIT, ZIRKULARITÄT & EINZIGARTIGKEIT!

Und einzigartig ist dieser Name auf jeden Fall, denn er begleitet unsere Gründerin Nadine schon seit der Schulzeit und war ein Grund dafür, dass sie sich für die Modebranche entschieden und auf Sportbekleidung spezialisiert hat.

MON für la montagne (französisch) & TREET für street (englisch)
MONTREET baut Brücken zwischen Nachhaltigkeit und Performancekleidung sowie zwischen Natur und Stadt.

Das Ziel unseres dynamischen Start-up-Unternehmens ist es, umweltfreundliche, recycelbare/ recycelte und funktionelle Sportbekleidung herzustellen, die das ganze Jahr über in der Stadt oder im Freien getragen werden kann. Das ist unser Beitrag zur Kreislaufwirtschaft und zum nachhaltigen Umgang mit Kleidung.

Produktkataloge

Firmendaten

Nadine Schratzberger

Geschäftsbezeichnung:
MONTREET

Berechtigungen

zum Seitenanfang