Zum Hauptinhalt springen

Nashwan Badi

Massage Praxis Nashi

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Der Gesundheitsbereich hat mich stets interessiert. Der menschliche Körper übt eine große Faszination auf mich aus - besonders das Zusammenspiel bzw. die Balance, die immer wieder angestrebt wird, sowie die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist. Auch die Möglichkeiten durch geschicktes und überlegtes Eingreifen den Körper bei der Heilung zu unterstützen bzw. mitzuhelfen, ihn zu dieser Balance zurückzuführen, sind für mich hierbei wesentliche Aspekte.
Nachdem mir bewusst wurde, dass aufgrund meiner Sehschwäche der Arztberuf für mich nicht in Frage kommt, fasste ich mit 18 Jahren den Entschluss, Masseur zu werden. Mit dieser Entscheidung konnte ich mein Interesse für Medizin, sowie mein Anliegen direkt mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen, vereinen. In diesem Berufsbild kommt mir mein deutlich ausgeprägter Tastsinn sehr entgegen, da er mich in die Lage versetzt, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kundschaft einzugehen.

Firmendaten

Nashwan Badi

Geschäftsbezeichnung:
Massage Praxis Nashi

Berechtigungen

zum Seitenanfang