Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Natália Miková-Steiner

Schönheitspunkt Natalia - Fußpflege, Maniküre und Kosmetik

Mo
Di
Mi
Do geschlossen
Fr
Sa
So geschlossen

Bitte nur nach telefonischer Vereinbarung!

Über uns

Mein Interesse galt immer schon den Themen "schöne und gesunde Haut, seidig - weiche Füße, vitaler Körper und eine gepflegte Erscheinung" - somit machte ich 2004 meine Leidenschaft zum Beruf und nach entsprechenden Weiterbildungen und Prüfungen gründete ich im März 2019 mein eigenes Unternehmen mit Schwerpunkt Fußpflege, Maniküre und Kosmetik.

Produkte und Leistungen

Podologische Fußpflege, diabetische Fußpflege, Nagelkorrektur mit Spangentechnik, klassische Fußpflege, Maniküre, klassische Gesichtsbehandlung, Harzen

Firmendaten

Natália Miková-Steiner

Geschäftsbezeichnung:
Schönheitspunkt Natalia - Fußpflege, Maniküre und Kosmetik
Adresse:
Pielgasse 36
Rechtsform:
Einzelunternehmerin

Berechtigungen

zum Seitenanfang