Zum Hauptinhalt springen

Natalie-Carina Eder

Hundemärchen - Hundebetreuung in Wien

Öffnungszeiten: Je nach Bedarf und Anfrage, Montag - Sonntag von 0 bis 24 Uhr.

Über uns

Ich, Natalie Ransauer, bin seit mehr als 15 Jahren Hundemama und weiß, dass es nicht leicht ist, den eigenen Vierbeiner in andere Hände zu geben. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Hundepension zu eröffnen, wo stets ein liebevoller Umgang herrscht und für jedes Frauchen und jedes Herrchen die perfekte Lösung gefunden wird, wenn man mal selbst nicht aufpassen kann. Nebenbei absolviere ich einen Diplomlehrgang zur geprüften Fachkraft für tiergestützte Therapie.

Produkte und Leistungen

Tagesbetreuungen
Übernachtungen
Urlaubsbetreuungen
Abhol- und Bringservice

Firmendaten

Natalie-Carina Eder

Geschäftsbezeichnung:
Hundemärchen - Hundebetreuung in Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang