Zum Hauptinhalt springen

Nathalie Prem

GOLD SILBER EDELSCHMIEDE KITZBÜHEL

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

oder nach Wunschtermin

Produkte und Leistungen

Herzklopfen verursacht das Edle an sich, aber noch mehr der Moment, es zu entdecken ...

Kreation | Handfertigung | Revitalisierung

Einladung zum Ideenschmieden.

Hast du eine genaue Idee, wie das Schmuckstück deiner Träume aussehen soll? Besitzt du ein Erbstück, das du revitalisieren lassen willst? Dir gefallen nur individuelle Kleinode? Gibt es bei dir Edelsteine, die noch nicht zur Geltung kommen? Würdest du gerne Gold oder Silber einschmelzen, um etwas Neues daraus zu machen? Hast du mal ein Schmuckstück verloren und hättest es gern noch einmal? Münzen, Muscheln, Steine oder Trophäen würdest du gern als Schmuck tragen? Dürfen Ringe eure Ehe oder Partnerschaft besiegeln? Oder hast du einfach einen Herzenswunsch, den ich dir entwerfen und anfertigen darf? Was immer es ist ... komm auf eine Tasse Kaffee zu mir. Aus deinen Anregungen und meinen meisterlichen Fertigkeiten wird etwas ganz Einzigartiges entstehen ...

In meiner GOLD SILBER EDELSCHMIEDE in Kitzbühel und auf meiner Website findest du alles für einen freudig erregten und aufgeregt pochenden Puls. Einzigartigs, Originelles, Kultiges, Rockiges, Freches und Verführerisches, auf jeden Fall Edles und Echtes ... oder ganz und gar alles auf einmal. Einfach deine innigsten Wünsche.

Firmendaten

Nathalie Prem

Geschäftsbezeichnung:
GOLD SILBER EDELSCHMIEDE KITZBÜHEL
Rechtsform:
e. U.

Berechtigungen

zum Seitenanfang