Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Nicole Christine Bernhauser

Schreibstube Nicole Bernhauser

Öffnungszeiten: Termine jederzeit und kurzfristig möglich

Über uns

Tippfehler und unverständliche Wörterschlangen haben keine Chance. Ich mache deinen Betrieb und deine Besonderheit mit Worten sichtbar. Klar, einfach und interessant.
Gerne schreibe ich auch Geschichten und Artikel zu verschiedenen Themen. Das Malen mit Wörtern mache ich besonders gern.

Produkte und Leistungen

Knackige Texte für Postings, Werbung, Information, die deine Besonderheit hervorheben

Du hast ein tolles Unternehmen und keiner weiß davon? Ich bring mit kurzen, aussagekräftigen Texten dein Angebot auf den Punkt und unters Volk. Preisbeispiel: 1 Text, ca. 500 Wörter um € 60,--

Korrekturlesen von Texten, websites, Werbematerial, vorwissenschaftlichen Arbeiten

Text- und Formatfehler schwächen deinen Außenauftritt ! Die Beschreibung deines einzigartigen Produkts/deiner Dienstleistung ist fertig und soll deine Zielgruppe ansprechen! Ich finde Fehlerteufel und Formatierungsfehler. Pro 1.000 Wörter € 20,--. Kurzfristige Termine möglich!

Du willst Deinen Lieben oder über Deine Lieben etwas Nettes, Herzliches oder Lustiges sagen? Ich hol mir bei Dir die Information und schreib einen persönlichen Text. Preis auf Anfrage

Firmendaten

Nicole Christine Bernhauser

Geschäftsbezeichnung:
Schreibstube Nicole Bernhauser
Adresse:
Kinesiologie-Studio Bernhauser, 8750 Judenburg, Herrengasse 17/2
Rechtsform:
Einzelunternehmerin

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8750 Maria Buch 21
Unternehmensgegenstand
Kinesiologische Balancen für mehr Entspannung und Leichtigkeit - Tausche Lernfrust gegen Lernlust, tausche Verspannung gegen Entspannung, tausche "Ich muss" gegen "Ich will".
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Nicole Bernhauser, Einzelunternehmerin zu 100 %
Blattlinie
Informationen und Beiträge zu kinesiologischen Balancen zur Steigerung des Wohlbefindens, zur Anregung der Selbstheilungskräfte des Menschen, zur Gesundheitsförderung, zum Stressabbau und für leichteres Lernen.
zum Seitenanfang