Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Nikolaus Josef Koll

Treebalancing - für einen heilsamen Ausgleich

Öffnungszeiten: nach telefonischer Vereinbarung!

Über uns

Als diplomierter Gesunden- und Krankenpfleger für Psychiatrie und Neurologie sowie als Geschäftsführer im Vertrieb von Medizinprodukten habe ich einen großen Einblick in die Kommunikation und den Umgang mit Menschen und ihren Bedürfnissen bekommen.
Im Laufe der letzen Jahre habe ich mich in der traditionellen
chinesischen Medizin, der Energie- und Körperarbeit und als Qigong Trainer weitergebildet.

Mit diesem umfangreichen Wissen als Führungs- und Pflegekraft und den gelernten Techniken habe ich mich auf hocheffektive Methoden spezialisiert, mit denen Maßnahmen gesetzt werden können, die Sie wieder ins Gleichgewicht bringen.



Damit Menschen mit eingeschränkter Gesundheit ihr körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden

wiedererlangen, unterstütze ich sie nach einem ausführlichem Erstgespräch, sowie Zungen- und Pulsdiagnostik, je nach Bedarf mit:

Energieausgleich durch Meridian Stimulierung nach Treebalancing.
Ohr- und Körperakupressur mit Akupunktur Softlaser.
Energetische Meridianmassagen nach TCM
Qi Gong ( Einzelstunde oder in Gruppen)
Aura-Reinigung mit ILDO - Körperkerzen
Baumessenzen Anwendung und Workshops
Workshops für Privatpersonen und Firmenkunden:
“Mentale Gesundheit-mit Stressless Qi Gong”
Die Methoden richten sich an Frauen und Männer gleichermaßen, ob jung oder alt, Paare oder Single, so wie bei fast jeder Situation im Leben eines Menschen. Durch meine:

Ausbildung als psychiatrischer Gesunden- und Krankenpfleger

langjährige Erfahrung in der Klassischen-, Sport- und Reflexzonenmassage.

Ausbildung zum Dipl. Energetiker nach TCM & emotionale Balance.

Ausbildung in der TUINA-Anwendung.

habe ich die richtigen Werkzeuge um Sie zu unterstützen.

Firmendaten

Nikolaus Josef Koll

Geschäftsbezeichnung:
Treebalancing - für einen heilsamen Ausgleich
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang