Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Nina Regina Hrusa

Zwischenmomente | Nina Hrusa Photography

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Über uns

Ich liebe Menschen und ihre Vielseitigkeit. Deshalb habe mich auf Porträtfotografie jeglicher Art spezialisiert, weil es mein Herz zum tanzen bringt, wenn ich die Schönheit sowie Individualität meiner KundInnen einzufangen darf. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch, genau wie die Natur, einzigartig, vielseitig und wunderschön ist. Und genau das möchte ich meinen KundInnen mit ihren Fotos zeigen. Ganz gleich ob es sich um Businessporträts oder um private Aufträge handelt. Hochzeiten oder Kinderfotografie. Einzel- oder Paarshootings.

Bei meinen Shootings geht es mir um Herzöffnung und, dass sich die Menschen authentisch vor der Kamera zeigen dürfen. Ich möchte DEN ganz besonderen Augenblick einfangen. Den Zwischenmoment, indem sich der natürliche, freie, ungezwungene, offene und ehrliche Gesichtsausdruck offenbart. Den Moment, in dem eine liebevolle Geste stattfindet. Oder, einfach nur eine ganz bestimmte Situation dokumentieren.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Produkte und Leistungen

Paarfotografie
Porträtfotografie
Hochzeiten
Kinder- und Familienfotos
Babybauchfotografie
Tierfotos
Naturfotografie und Landschaftsfotografie

des Weiteren biete ich:

Fotos speziell für den Webauftritt
Konzertfotografie
Business Fotografie
Dokumentarfotografie

Produktkataloge

Firmendaten

Nina Regina Hrusa

Geschäftsbezeichnung:
Zwischenmomente
Nina Hrusa Photography
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang