Zum Hauptinhalt springen

Nora Groder

JEMAKO , Selbst.Vertriebspartnerin, Kals am Großglockner

Produkte und Leistungen

JEMAKO: Reinigungsprodukte mit denen Ihr Zuhause immer schön sauber bleibt und das viel schneller als man denkt.
Mein Name ist Nora Groder und ich lebe in Osttirol, in dem wunderschönen Dorf, Kals am Großglockner.

Gerne berate ich dich Persönlich bei einer Heimpräsentation mit deinen Freunden und Bekannten. Wer es lieber flexibler möchte kann natürlich auch eine Whats App Party buchen.

Aber auch im Einzeltermin stehe ich Dir kompetent und zuverlässig zur Seite- ruf mich gerne an oder schreib mir!

da Qualität kein Luxus ist, ist es mir eine Herzensangelegenheit dich über die Vorzüge von JEMAKO zu informieren und dich zu überzeugen.

Für die Gastgeber gibt es tolle Geschenke und Rabatte!


Ich freue mich auf deine Fragen, Terminbuchungen und Bestellung

Liebe Grüße,
Nora Groder

Fremd- und Eigenmarken

JEMAKO Simply Clean

Produktkataloge

Firmendaten

Nora Groder

Geschäftsbezeichnung:
JEMAKO , Selbst.Vertriebspartnerin, Kals am Großglockner
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang