null0815 FOTOGRAFIE/NEUE MEDIEN e.U.

Öde 35
6491 Schönwies

Gerhard Tilg
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
null0815 FOTOGRAFIE/NEUE MEDIEN e.U. (FN 333537x)
6491 Schönwies - Öde 35
333537x
Landesgericht Innsbruck
Einzelunternehmen
BIC (Bank Identifier Code)
HYPTAT22
IBAN (International Account Number)
AT715700000290057647
Schönwies

Fotografen gemäß § 94 Ziffer 20 GewO 1994

Seit 20.07.2007 für den Standort6491 Schönwies, Öde 35 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Berufsfotografen

Bezirkshauptmannschaft Landeck

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik (Par.5 Abs.2 Zif.3 Gewo 1994).

Seit 04.01.1995 für den Standort6491 Schönwies, Öde 35 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: IT-Dienstleistung

Bezirkshauptmannschaft Landeck