Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Oliver Schwald

statusX

Über uns

Wir beschäftigen uns seit 1986 mit betriebswirtschaftlicher Software und deren Betreuung, um Ihre Firma in optimaler Art und Weise zu unterstützen.

Durch die Neugründung 2009 haben wir nun noch mehr Möglichkeiten uns direkt auf die Kundenbedürfnisse einzustellen und optimale Lösungen zu erarbeiten.

Produkte und Leistungen

Wir bieten eine betriebswirtschaftliche Lösung für KMUs in allen möglichen Branchen an. Mittels unseres Baukastensystems können diverse Anforderungsprofile optimal in die Software eingebaut werden. Damit sind viele Branchen abdeckbar.

Produktkataloge

Firmendaten

Oliver Schwald

Geschäftsbezeichnung:
statusX
Adresse:
Feldkreuzweg 13
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.statusx.at/agb.html
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Oliver Schwald
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Rankweil
Unternehmensgegenstand
Dienstleistungen in der automatisierten Datenverarbeitung
zum Seitenanfang