Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Optik Schmidradler GmbH

Optik Schmidradler GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Der Name "Optik Schmidradler" steht seit 1990 für Qualität - und Qualität bedeutet für uns wenn der Kunde zum Stammkunden wird. Dies ist nicht zuletzt auf die gute Arbeit unserer langjährigen Mitarbeiter zurückzuführen.

Wir sind ein Familienbetrieb und haben bewusst auf Filialengründung verzichtet, da man zu 100 % nur an einem Ort sein kann und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden für uns an 1. Stelle steht.

Denn letztendlich geht es doch darum, ehrlich und kompetent zu seinen Kunden zu sein - bei uns bekommt jeder was er sich vorstellt. Von der Designerfassung mit Top-Markengläsern bis hin zur schicken und günstigen Komplettpreisbrille.

Firmendaten

Optik Schmidradler GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Optik Schmidradler GmbH
Firmenbuchnummer:
212994b

Berechtigungen

zum Seitenanfang