Zum Hauptinhalt springen

Optimax Versicherungsmakler GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Während dieser Zeiten steht ein Team an Versicherungsprofis bereit, das jegliche telefonische Anfragen annimmt. Praktisch sind wir tatsächlich fast immer erreichbar. Außerhalb der Öffnungszeiten können wir aber eine sofortige Reaktion nicht garantieren. In diesem Fall rufen so bald wie möglich zurück.

Über uns

Versichern mit Profis: Experte für Versicherungen, Finanzierungen und Vorsorge

Die unabhängigen Versicherungsexperten von Optimax kennen die besten Produkte für individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Maßgeschneiderte Versicherungslösungen sorgen dafür, dass Sie in jeder Lebenssituation entsprechend abgesichert sind.

Dabei haben wir uns seit der Unternehmensgründung besonders auf die optimale Versicherungsdeckung von Ärztinnen und Ärzten, Selbständige, Freiberufler und KMUs spezialisiert.

Sehr spezielle Anforderungen und individuelle Lösungswünsche sind bei uns in den besten Händen.

Firmendaten

Optimax Versicherungsmakler GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang