Otto Preminger Institut, Verein für audiovisuelle Mediengestaltung (OPI)

Museumstraße 31 (Stöcklgebäude)

Otto Preminger Institut, Verein für audiovisuelle Mediengestaltung (OPI)

FILM/VIDEOVERLEIH UND FILM/VIDEOVERTRIEB.

Seit 24.04.1989 für den Standort6020 Innsbruck, Museumstraße 31 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Dietmar Zingl Berufszweig: Filmverleih und -vertrieb unabhängig vom Trägermaterial

Magistrat der Stadt Innsbruck

Bewilligung zur regelmäßigen Vorführung von Filmen im Standkino 'Cinematograph'

Seit 15.05.1983 für den Standort6020 Innsbruck, Museumstraße 31 (Stöcklgebäude) (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Dietmar Zingl Berufszweig: Kino-Betriebe, die den Filmbezugsbedingungen unterliegen

Magistrat der Stadt Innsbruck