Zum Hauptinhalt springen

Owlet Grafikdesign e.U.

Buch-Mentoring, Buch-Gestaltung & Buch-Marketing

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Bücher sind meine Welt!
Bereits als Kind war ich fasziniert von den spannenden Welten, die sich zwischen zwei Buchdeckeln auftun können. Inzwischen habe ich mir den Traum vom eigenen Buch erfüllt und in den letzten 3 Jahren über 25 Selfpublisher*innen bei der Veröffentlichung ihrer Sachbücher unterstützt.

Keine Versteckspiele mehr: Zeig dich als Expert*in mit deinem Sachbuch!
Als Tochter eines Therapeuten & Coaches und einer Energetikerin & Maltherapeutin kann ich mit Buch-Mentoring, Buch-Gestaltung und Buch-Marketing besonders gut Menschen aus dem coachenden und beratenden Bereich unterstützen.

Komm mit mir ins Gespräch!
Sichere dir hier deinen Termin, damit wir unverbindlich über deine Buch-Idee / dein Buch-Projekt sprechen können: www.owlet.at/buchgespraech

Produktkataloge

Firmendaten

Mag.(FH) Vera Simone Fechtig

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Owlet Grafikdesign e.U. (FN 401128w)
Geschäftsbezeichnung:
Buch-Mentoring, Buch-Gestaltung & Buch-Marketing
Adresse:
Sudetenstraße 1, 6911 Lochau
Firmenbuchnummer:
401128w
Firmengericht:
Landesgericht Feldkirch
Rechtsform:
EPU, eingetragene Unternehmerin
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mag. (FH) Vera Fechtig

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. (FH) Vera Fechtig
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Sudetenstraße 1, 6911 Lochau
Unternehmensgegenstand
Grafikdesign
zum Seitenanfang