P3-Kabel-news GmbH

Landesgericht St. Pölten
Spezielle Aufsichtsbehörde
RTR und KommAustria

Anzeige Kabelrundfunkveranstaltung Fernsehen (Internet (www.p3tv.at)

Seit 01.01.2011 für den Standort3100 St. Pölten, Schillerplatz 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Fernsehveranstalter (lineare Mediendienste)

Bezirkshauptmannschaft Sankt Pölten (Stadt)

Anzeige Kabelrundfunkveranstaltung Fernsehen (Kabelnetz A1 Telekom Austria Aktiengesellschaft)

Bezirkshauptmannschaft Sankt Pölten (Stadt)

Anzeige Kabelrundfunkveranstaltung Fernsehen (Kabelnetz kabelplus GmbH)

Bezirkshauptmannschaft Sankt Pölten (Stadt)

Rundfunk - Abrufdienst P3-kabel-news, Internet (www.p3tv.at)

Seit 01.01.2011 für den Standort3100 St. Pölten, Schillerplatz 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Anbieter von Abrufdiensten nach dem AMD-G