Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Patrick Grabmüller

der grabmüller

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

der grabmüller ist ein seit 1937 familiengeführter Haarsalon in Fulpmes im schönen Stubaital. Patrick der in 3. Generation das Traditionsunternehmen führt und seine top geschulten Mitarbeiter kümmern sich mit Liebe um dein Haupt. Wir sind nicht der klassische Salon wie man ihn kennt, wir haben viel mehr zu bieten.

Wir bieten dir im ganzen Erdgeschoß einen separat abgeteilten Barber Shop.
Hier können sich die Männer von unseren erfahrenen Barbieren und Barberellas verwöhnen lassen. Egal ob Fade Cut, kurz oder lang Haarschnitte wir kümmern uns um dein Haupt.
Aber nicht nur dein exakter Haarschnitt ist uns wichtig, sondern auch alles rund um deinen Bart. Lass dir deinen Vollbart von uns stutzen, in Form bringen, oder aus- oder abrasieren.
Wir sind dein Bartschneider und Herrenfriseur im Stubaital.

Aber auch unsere Ladies kommen nicht zu kurz. Im 1. Stock dreht sich alles um Haare und Beauty. Wir sind dein Experte, wenn es um Styling, Extensions und Typberatung geht.
Wir machen dir nicht nur eine Haarfarbe, sondern wir zaubern dir mit professionellen Techniken wie Balayage dein individuelles Braun und Blond ins Haar.
Uns ist es vor allem wichtig, dass das Gesamtbild passt und dazu gehört auch der richtige Schnitt. Die Haarschnittexperten in unserm Team arbeiten mit Messer, Schere oder calligraph um dir kurz oder lang den perfekten Haarschnitt zu verpassen.
Auch nach dem Salonbesuch bist du uns wichtig deswegen geben dir wertvolle Tipp und Tricks für deine Haarpflege oder dein Föhnstyling für zuhause mit.

Also zögere nicht und mach dir deine Verwöhnzeit beim grabmüller aus.

Patrick Grabmüller & Team

Produkte und Leistungen

Herren & Damenfriseur, Haarverlängerungen, Rasieren, Colorieren, Farb- und Typberatung,
Extensions, Barber und Make up.

Fremd- und Eigenmarken

Loreal Professional, Kérastase, Hairtalk, Great Lengths und American Crew

Produktkataloge

Firmendaten

Patrick Grabmüller

Geschäftsbezeichnung:
der grabmüller
Adresse:
Riehlstraße 7, 6166 Fulpmes
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Patrick Grabmüller
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Fulpmes
zum Seitenanfang