Zum Hauptinhalt springen

Patrick Mick

Werbeagentur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Und nach Telefonischer Vereinbarung.

Über uns

Ich habe 2012 meine Lehre zum Kaufmann mit Matura abgeschlossen und bereits in meiner Ausbildung meine Berufung gefunden. Für mich gab es nichts Schöneres, als Kunden zu beraten und ihnen die passende Lösung zu präsentieren.

Seitdem war in verschiedenen Branchen als Kaufmann tätig und habe mich dabei stetig weitergebildet. Der Sprung in die Online-Welt war 2018 der logische nächste Schritt für die Zukunft. Seitdem bin ich als Google Ads Account Manager tätig und seit 2020 selbstständig.

Als Google Partner habe ich schnelleren Zugang zu Informationen und Support. Meine Kunden profitieren vor allem von meiner Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung.

Produkte und Leistungen

https://www.adsconsulting100.com/

Fremd- und Eigenmarken

Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Google my Business

Produktkataloge

Firmendaten

Patrick Mick

Geschäftsbezeichnung:
Werbeagentur
Adresse:
St. Veiterstraße 17, 9560 Feldkirchen
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.mick-marketing.at/agb
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mick Patrick
Anwendbare Rechtsvorschriften:
siehe Website: AdsConsulting100.com
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
freies Gewerbe

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Patrick Mick
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St. Veiterstraße 17, 9560 Feldkirchen
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur für Google Ads
zum Seitenanfang