Zum Hauptinhalt springen

Peter Christian Erber

Restaurant Kupferstub`n

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Heiße Küche von 17-22 Uhr

(Sonntag & Montag Ruhetag)

Über uns

Schweigen ist unnötig, Reden ist Gold und Genießen ist Kupfer - so könnte man das traditionsreiche Hausmannsrezept der beliebten Kupferstub'n in Kirchberg auf den Punkt bringen.

Mit großer Liebe, Freude und Sorgfalt werden alle unsere Speisen zubereitet und serviert, damit es für euch ein unvergesslicher Abend wird. Wir möchten euch gerne jeden Wunsch erfüllen, wenn dies in unserer Macht steht, nur bitte früh genug sagen – egal um was es geht!

Freunde feiner Gemütlichkeit schätzen die behaglichen Gasträume, die längst schon als „Geheimtipp für Feinschmecker“ gelten. Und - wer den Tiroler Schmäh mag, wird bei uns sicher nicht enttäuscht! Kommt doch einfach mal vorbei...

Wo man auch Platz nimmt in den drei Stüberln – im irischen, edlen oder Gewölbe-Stil – auf den insgesamt 70 Plätzen der Kupferstub’n fühlt man sich einfach wohl.

Produkte und Leistungen

Hervorragende Küche, edle Weinkarte
gepflegtes Service

Firmendaten

Peter Christian Erber

Geschäftsbezeichnung:
Restaurant Kupferstub`n
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang