Zum Hauptinhalt springen

Peter Glück

Mineralienwelt Glück

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

www.mineralienshop.at

Über uns

Peter Glück
Geschäftsinhaber und damit zuständig für Ein- und Verkauf der Produkte. Ich machte mir sprichwörtlich meinen Traum zum Beruf - was im Jahr 2001 zur Eröffnung der Mineralienwelt Glück führte.

Bereits in den Kindheitsjahren übte das schlichte Funkeln der Steine eine enorme Faszination auf mich aus. Heute bin ich ein echter Garant für qualitativ hochwertigste Ware.

Produkte und Leistungen

Wir bieten Ihnen Mineralien Von A wie Achat bis Z wie Zoisit in den unterschiedlichsten Produkten wie Edelsteinketten, exclusive Zimmerbrunnen,Trommelsteinen,Armbänder,Amethystgeoden,Ziergegenstände aus Onyx und Speckstein.

Firmendaten

Peter Glück

Geschäftsbezeichnung:
Mineralienwelt Glück
Adresse:
Badstrasse 5
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.mineralienshop.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mineralienwelt Glück
Herr Peter Glück

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Bad Schallerbach
Unternehmensgegenstand
Juwelen-, Uhren-, Kunst-, Antiquitäten- und Briefmarkenhandel
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Herr Peter Glück
zum Seitenanfang