Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Peter Rauter GmbH

Peter Rauter GmbH - PR-Link

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Wir sind ein Unternehmen mit Geschichte. Ein Unternehmen, das für Qualität, Innovation und langjährige Erfahrung steht. Bereits seit 1999 sind wir für unsere Kunden ein verlässlicher Partner und unseren Mitarbeiter:innen ein sicherer Arbeitgeber.

Dankbar für das Vertrauen, das uns tagtäglich entgegengebracht wird, verbinden wir seit über 15 Jahren Menschen mit leistungsstarkem und leistbarem Internet. Versorgen unsere Kunden mit passenden Telefon- und smarten IT-Lösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat uns zum führenden regionalen Internet Service Provider und IT Service Anbieter gemacht.

Unser Erfolg basiert wesentlich auf der guten Zusammenarbeit des gesamten Teams und dem Einsatz, den jede/r einzelne bei PR-Link erbringt.

Wir rücken den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft in unterversorgten ländlichen Gebieten, damit unsere Kunden am digitalen Puls der Zeit bleiben. Wir sind PR-Link.

Firmendaten

Peter Rauter GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Peter Rauter GmbH - PR-Link
Adresse:
Jakob-Haringer-Straße 1, K-6
Firmenbuchnummer:
239924f
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.telefonanlagen-lieferant.at/pdf/AGB_2013.pdf
Spezielle Aufsichtsbehörde:
RTR und KommAustria

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang