Zum Hauptinhalt springen

Peter und Michael Wild Hotelbetriebs-OHG "Hotel Wagner"

***Hotel Wagner, Kleinwalsertal ...weil Herzlichkeit verbind

Über uns

In unserem familiär geführten Hotel zählen Persönlichkeit und eine herzliche Atmosphäre. Aber nicht nur zwischen uns und den Gästen, schon so einige Gäste haben sich hier kennengelernt und treffen sich Jahr für Jahr bei uns wieder. Hotel Wagner ...weil Herzlichkeit verbindet.

Produkte und Leistungen

Vermietung von Einzelzimmer, Doppelzimmer und Hotelappartements mit Halbpension. Inkl. Nutzung Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Mountainbike-Verleih, Tennisplatz, Tischtennis, Tischkicker, WLAN Internetzugang. Saisonale Pauschalangebote z.B. im Winterarrangements mit Skipass.

Produktkataloge

Firmendaten

Peter und Michael Wild Hotelbetriebs-OHG "Hotel Wagner"

Geschäftsbezeichnung:
***Hotel Wagner, Kleinwalsertal ...weil Herzlichkeit verbind
Firmenbuchnummer:
138383f

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Peter und Michael Wild Hotelbetriebs-OHG "Hotel Wagner"
zum Seitenanfang